MB-ackpacker

Tag 27: Eine Bootsfahrt, die ist lustig!

Bootsfahrt auf dem MekongMal eine andere Art des Reisens… Nachdem Auscheck wurden wir ein kurzes Stückchen gefahren, bis wir am Ufer des Mekong-Rivers in unser eigenes Boot umsteigen konnten! Es war gut 20 Meter lang, 3 Meter breit und bo(o)t bis zum Abend Entspannung, Lesen, Blockschreiben, Kartenspielen, Vokabeln lernen, Fotos machen, zwischendurch mal ‘nen Tee trinken, hin und wieder Fischer, Höhlentempel und auch mal einen Elefanten am Ufer des Flusses beobachten. Es gelang mir sogar, unseren Guide Ken von einem absoluten Lieblingsspiel CandyCrash abzubringen! Und zwar mi8t einem anderen Spiel – TrafficRacer! Hier fuhr er den ganzen Tag für mich viele Dollar ein, von dem ich mir neue Autos kaufen konnte!!! Schließlich legten wir kurz vor Sonnenuntergang in der Nähe eines einheimischen Dorfes an, bei denen wir übernachten sollten.

Fotogalerien

Mekong River I

Galerie "Bootsfahrt Mekong 1" starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.